Germany´s next top model...
Germany´s next top model...
Wir starten ein neues Yamaha YFM 700 R Projekt. Es wird ein weiblicher Straßenumbau. Angefangen zu zerlegen und laßt Euch mal überraschen, wie es endet. Updates gibt es zwischendurch immer anhand Bilder:
So sah der Rappen aus:
Dann ging es ans zerlegen:
Nach 4 Stunden schrauben war der Rappen zerlegt und der Rahmen ist schon zum pulvern weg. Weitere Bilders folgen,
So sah der Rappen aus:
Dann ging es ans zerlegen:
Nach 4 Stunden schrauben war der Rappen zerlegt und der Rahmen ist schon zum pulvern weg. Weitere Bilders folgen,
-
- Quadverslaafde
Ich bin der Meinung, das es mehr gepimpte Quads geben sollte. Es kann jeder Straßenreifen drauf machen und nen bißchen tiefer legen. Aber solche Projekte, nen Quad nen individuellen Style geben ist einzigartig. Deshalb bin ich immer gerne dabei so ein Quad umzubauen und immer wieder was neues zu bauen, damit Leute sehen, was alles so möglich ist. Wenn der Rappen fertig ist baue ich meinen wieder auseinander und änder wieder sehr viele Sachen. Tuning und Umbau fängt bei A an und hört lange nicht bei Z auf,L crosser schreef:Sie sind gut aktiv damit eh Patrick sehr Toll
-
- Quadverslaafde
-
- Quadverslaafde
-
- Quadverslaafde